Gewinnspiel zur praktischen Faltbox von meori® beendet

Faltboxen von meori®

Faltboxen von meori®

Der Gewinner meiner 2. Adventsverlosung ist Falko! Herzlichen Glückwunsch!

Ausgelost wurde der Gewinner mit dem Superanton Tool.

Diese Boxen helfen Euch super im Alltag, beim Einkaufen, beim Aufräumen von Spielsachen oder als Picknickbox für den Ausflug ins Grüne. Das besonders Praktische an diesen Boxen ist, dass man sie in nur drei Handgriffen auf- und zusammenfalten kann. Sie sind sehr platzsparend und passen in die kleinsten Lücken und Zwischenräume. Das Material ist strapazierfähig, reißfest, wasserabweisend und schmutzunempfindlich. So eignen sich die Boxen auch super für Outdooraktivitäten wie Grillen auf der Wiese oder dem Besuch am Badesee.

An den Faltboxen von meori® habt Ihr länger als nur eine Sommersaison Eure Freude, denn sie halten lange durch die gute Verarbeitung. Die Farben sind trendig, aber zugleich zeitlos.

Teilnahmebedingungen für mein Advents-Gewinnspiel:

  1. Schreibe hier bitte ins Kommentarfeld, warum Du eine praktische Faltbox von meori® gewinnen möchtest.
  2. Werde Fan von Kultmama auf mindestens einem dieser Social Networks: Facebook, Twitter oder Instagram. Wenn Du da nicht bist, abonniere bitte meinen Newsletter. Rechts hier in der Sidebar gibst Du in der Spalte Deine Mailadresse ein und klickst auf senden. (Werde Dich nicht zuschütten mit Mails.)
  3. Bitte teile den Beitrag auf Facebook oder Twitter.
  4. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 17.12.2015, 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier erfahrt Ihr mehr über die coolen Faltboxen:
http://www.meori.com

Please follow and like us:
0

5 Comments

  1. Ich würde die Faltbox gerne für meine Mutter gewinnen, die diese aufgrund der Stabilität und Kompaktheit ideal beim Einkaufen einsetzen könnte.

    Deinen Newsletter habe ich soeben abonniert!

  2. Eine tolle Verlosung da bin ich sehr gerne dabei und habe bei twitter geteilt 🙂

    liebe grüße
    christina (sweetdream82)

  3. Wir sind gerne draussen unterwegs, da wäre so eine Box im Auto echt praktisch, um die vielen Fundstücke mitzunehmen. Oder auch mal ein super Picknick, wenn wir mit dem VAMV unterwegs sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.