Geschenketipp: personalisiertes Kinderbuch

Abenteuer erleben mit Wickie, Bibi Blocksberg oder Conni

Mein Sohn bekommt in diesem Jahr ein ganz besonderes Kinderbuch zu Weihnachten. Es ist eine Geschichte, welche ganz persönlich auf ihn zugeschnitten ist. Er spielt neben Wickie die Hauptrolle. Ich habe für ihn die „Wickie“-Geschichte ausgesucht, denn „Wickie“ mag er am liebsten. Mein Sohn erlebt in dem Buch jede Menge Abenteuer mit Wickie. Sein Vater und ich spielen auch noch mit. Man kann sogar noch eigene Familienbilder mit ins Buch einbinden.

Wickie-Buch

Wickie-Buch

Zur Auswahl stehen Bücher mit Conni, Bibi Blocksberg, Wickie, Bibi&Tina, Gute-Nacht-Geschichten und Weihnachtsgeschichten.
Diese Idee des personalisierten Kinderbuches hatte die Framily GmbH. Auf der Website von Framily kann man sich das Buch komplett individuell zusammenstellen. Das fängt schon bei der Haarfarbe und dem Haarschnitt des Kindes an. In vielen einfachen Schritten kann man das Lieblingskuscheltier des Kindes angeben, das Kinderzimmer gestalten, eine Widmung schreiben u.v.m. So ein persönliches Buch ist eine besondere Erinnerung. Und das Kind ist seinem Lieblingsstar total nahe.

Ich habe unser persönliches Wickie-Buch schon in den Händen. Mir gefällt es sehr gut, und ich freue mich jetzt schon auf die strahlenden Augen meines Sohnes.

Das personalisierte Kinderbuch

Das personalisierte Kinderbuch

Wenn Ihr ein Geschenk kurz vor Weihnachten sucht kann ich Euch für ein personalisiertes Buch von Framily einen Rabatt von 20% einräumen. Ihr müsst nur den Code „kultmama20“ bei Eurer Bestellung angeben.

Drei personalisierte Bücher biete ich zur Verlosung an! Bitte kommentiert dazu unter dem Blogbeitrag, liked meinen Blog und teilt
diesen Artikel in den Sozialen Medien. Die Gewinner können auf der Framily-Site das passende Buch aussuchen mit dem Gewinnercode.

 

Please follow and like us:
0

10 Comments

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!
    Meine Kinder würden sich riesig über so ein tolles personalisiertes Buch freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  2. Gute Nacht Geschichten klingt super . Da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen Enkel . Er liebt Bücher und dann noch mit seinem Namen das wäre toll .Schöne Weihnachten .lg uli

  3. Gerne würde ich dem Sohn meiner Nachbarn mit einem dieser originellen Kinderbücher in personalisierter Form zum Jahresbeginn eine Freude bereiten!

  4. Wow das wäre toll für unseren kleinen Enkel .Da würde er sich riesig freuen .Da hüpft Oma doch gerne mit in dem lostopf .

  5. Wow das ist ja klasse.da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen Räuber .Da würde er sich freuen .Allen ein paar schöne Weihnachtstage Liebe grüße Familie Meer

  6. Oh, das würde denn Vincent auch sehr gefallen! Frohe Weihnachten u Danke für einen neuen, spannenden Blogeintrag

  7. Oh das klingt ja toll! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Ein Buch haben wir bereist von Framily und sind begeistert. Wäre schön, wenn wir nun auch dem zweiten Kind noch ein personalisiertes Buch schenken könnten 😉
    Lieben Gruß, Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.