Advents-Gewinnspiel beendet

Vielen Dank für Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel. Die Gewinnerin steht nun fest. Es ist Janine von Calistas Traum.  Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit dem Helikopter.

Wer mein Gewinnspiel verpasst hat, kann den Helikopter auch hier bestellen: Revell Control 23934 – Helicopter Magic Glow.

Den Magic Glow Helicopter von Revell habe ich Euch bereits letzte Woche in einem Blogbeitrag vorgestellt. Hier könnt Ihr ihn nun gewinnen.

Magic Glow – der ferngesteuerte Hubschrauber

Magic Glow – der ferngesteuerte Hubschrauber

Der Hubschrauber ist das ideale Geschenk für Kinder ab 8 Jahren. Er ist leicht bedienbar und eignet sich für Anfänger. Eine leichte erste Bruchlandung nimmt der Helicopter nicht allzu übel. Das überlebt er ohne Schrammen und Macken, denn er ist stabil gebaut. Ganze leichte 30 Gramm wiegt das Fluggerät und schwebt leicht wie ein Vögelchen durch die Lüfte. Aufladen könnt Ihr den Akku unterwegs über die Fernbedienung, die als Powerbank dient.
Abends bei enbrechender Dunkelheit zeigt der Magic Glow, was in ihm steckt. Denn in der Nacht leuchtet er dank LED-Beleuchtung und Spezialfarbe.

Jedes Kind wird begeistert sein von dem Magic Glow Helicopter. Also, macht mit!

Teilnahmebedingungen für mein Advents-Gewinnspiel:

  1. Schreibe hier bitte ins Kommentarfeld, warum Du den Helicopter gewinnen möchtest.
  2. Werde Fan von Kultmama auf mindestens einem dieser Social Networks: Facebook, Twitter oder Instagram. Wenn Du da nicht bist, abonniere bitte meinen Newsletter. Rechts hier in der Sidebar gibst Du in der Spalte Deine Mailadresse ein und klickst auf senden. (Werde Dich nicht zuschütten mit Mails.)
  3. Bitte teile den Beitrag auf Facebook oder Twitter.
  4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 4.12.2015, 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Please follow and like us:
0

9 Comments

  1. Ich würde den Helikopter sehr gerne für meinen Sohn gewinnen – ich glaube, der würde aus allen Wolken fallen vor lauter Glückseligkeit
    LG Carmen

  2. Ich möchte so gerne gewinnen, weil ich mit dem Helikopter meinen Sohn Paul (6 Jahre) und meinen Mann extrem glücklich machen könnte. Paul ist sehr Technik interessiert uns mein Mann auch. Hubschrauber (speziell Rettungshubschrauber) sind gerade das Thema bei den beiden. Der Magie Glow Helicopter ist zwar kein Rettungshubschrauber, aber ich bin mir sicher, dass er dennoch für jede Menge Begeisterung sorgen würde. 🙂

    Liebe Grüße,

    Franzi

  3. Weil meine Männe sich den schon soooo lange wünscht und unser kleiner Mann auch immer gaaaannnzzz große Augen bekommt wenn er so einen fliegen sieht;o)))

  4. Ich würde ihn gerne für meinen Neffen gewinnen, der im Herzen irgendwie noch n Kind ist und gerne an solchen Kleinigkeiten werkelt. Er lässt sich sehr leicht dafür begeistern und strahlt förmlich aus allen Löchern 🙂

    Klingt irgendwie komisch 😀 haha

    Nein, ich würde mich wirklich sehr freuen. Ihn Lächeln zu sehen, bereitet auch mir enorm viel Freude. Ich folge dir auf Insta als CalistasTraum 🙂

    Nun drücke ich mir noch die Däumchen und wünsche einen tollen Tag 🙂
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.