Monte Snack – der Riegel für zwischendurch

Für den Hunger bei der Arbeit oder auf dem Spielplatz

Monte Snack von Zott

Ich habe jetzt den Monte Snack ausprobiert. Dies ist ein neuer Schoko-Nussriegel von Zott. Er erinnert von der Form her stark an die Kinder-Milchschnitte. Der Geschmack ist etwas süßer. In der Mitte des Riegels ist eine Schoko-Haselnuss-Füllung. Ich persönlich liebe Schokolade und Haselnuss. Nicht ganz so toll schmeckt die Biskuit-Verpackung. Sie ist sehr fad.
Die Verpackung ist in braun gehalten – was mich gleich an Schokolade erinnert. Für Kindergeburtstage oder Nachmittage auf dem Spielplatz ist dieser Riegel eine willkommene Abwechslung.
Nur zu viel davon würde ich meinem Sohn auch nicht geben, da der Snack doch sehr süß ist. Möchte nicht wissen, wieviele Kalorien da drinstecken.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.